Vereinsfrühstück und Gänsehautmomente

Wie in jedem Jahr organisierte Vera Michling (Frauenwartin) am 10.11.2019 mit ihren fleißigen "Helferlein" ein Vereinsfrühstück in der Accumer Mühle. Dieses Frühstück erstrahlte in herbstlichen Tönen und sah einfach „bärig“ aus. Das Buffet war wieder reichlich und sehr hübsch dekoriert und allen 43 Teilnehmern schmeckte es sehr gut.

Eine besondere Überraschung erlebte Vera, als das „Zauberglöckchen“ durch Reinhard läutete. Wie auf ein stilles Kommando erhob sich der gesamte TuS und verließ spontan die Mühlenscheune (bis auf Vera, die auf einem Stuhl platziert wurde).

Dann erlebte Vera etliche Gänsehautmomente - alle Mitglieder marschierten mit kleinen Geschenken wieder in die Mühlenscheune und gratulierten zum

„Ehrenamt überrascht“

Vera, DU bist eine Vereinsheldin!!!

Ein großer Dank an dich, liebe Vera, für deinen Einsatz für den Sport in Niedersachsen.
Mit deinem unermüdlichen Einsatz und Engagement hast du dir eine Anerkennung verdient.
Bleib so, wie du bist und motiviere und inspiriere weitere Menschen für die ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Jenny Hähnel (Sportreferentin der Sportregion WHV, WTM und Friesland) hielt eine Laudatio für Vera und überreichte eine Geschenketüte und Urkunde vom KSB.

Vielen Dank - liebe Vera - sagen all' deine TuS-Freunde ... und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Vereinsfrühstück.

Zum Schluß packten einige TuS Mitglieder wieder mit an und der Abwasch und die Aufräumaktion waren schnell erledigt. Alle waren sich einig:

"Viele Hände - schnelles Ende".

Der TuS Glarum bedankt sich auch recht herzlich bei der Crew der Accumer Mühle für ihre Mithilfe.

"Bärige" Tischdeko

Vera Michling und Jenny Hähnel bei der Geschenkübergabe